Kunst & Kultur

1992

Einzelausstellung:
thumbnail
Haus der Donauschwaben in Sindelfingen, Deutschland

1992

Einzelausstellung:
thumbnail
Bürgerzentrum in Oberschleißheim, Deutschland

1991

Einzelausstellung:
thumbnail
Konzerthaus in Heidenheim, Deutschland

1991

Einzelausstellung:
thumbnail
Stadttheater in Ingolstadt, Deutschland

1988

Einzelausstellung:
thumbnail
und 1989 Kunstgalerie in Reschitza und Arad, Rumänien

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1995

Ehrung:
thumbnail
Medaille der Triennale in Majdanek, Polen

1984

Ehrung:
thumbnail
erster Preis für Druckgraphik in Bukarest, Rumänien

1982

Ehrung:
thumbnail
erster Landespreis für Graphik in Bukarest, Rumänien

1980

Ehrung:
thumbnail
zweiter Landespreis für Druckgraphik in Bukarest, Rumänien

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hildegard Kremper-Fackner stirbt in Berlin, Deutschland. Hildegard Kremper-Fackner war Malerin und Graphiker und entstammte der deutschsprachigen Minderheit der Banater Schwaben.
Geboren:
thumbnail
Hildegard Kremper-Fackner wird in Timi?oara, Königreich Rumänien geboren. Hildegard Kremper-Fackner war Malerin und Graphiker und entstammte der deutschsprachigen Minderheit der Banater Schwaben.

thumbnail
Hildegard Kremper-Fackner starb im Alter von 70 Jahren. Hildegard Kremper-Fackner wäre heute 84 Jahre alt. Hildegard Kremper-Fackner war im Sternzeichen Krebs geboren.

Reisen & Expeditionen

1984

Studienreisen:
thumbnail
Stipendium des Pleinairs in Magdeburg, DDR

1980

Studienreisen:
thumbnail
und 1983 Studienreisen nach Wien, Österreich

1978

Studienreisen:
thumbnail
erneut Studienreise nach Deutschland

1964

Studienreisen:
thumbnail
in die Sowjetunion

1963

Studienreisen:
thumbnail
nach Ungarn

"Hildegard Kremper-Fackner" in den Nachrichten