Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: John V. Lindsay stirbt in Hilton Head Island, South Carolina. John Vliet Lindsay war ein US-amerikanischer Politiker. Er vertrat den Bundesstaat New York von 1959 bis 1965 im US-Repräsentantenhaus und war von 1966 bis 1973 Bürgermeister von New York City.
thumbnail
Gestorben: Phil McLean stirbt auf Hilton Head Island, South Carolina. Phil McLean war in den 1950er bis zu den 1970er Jahren einer der führenden US-amerikanischen Discjockeys.
thumbnail
Gestorben: Benjamin H. Vandervoort stirbt in Hilton Head Island, South Carolina. Benjamin Hayes „Vandy“ Vandervoort war ein US-amerikanischer Militär, der im Zenit seiner Militärlaufbahn den Rang Lieutenant Colonel (Oberstleutnant) innehatte und im Zweiten Weltkrieg an diversen Kriegsschauplätzen kämpfte. Er wurde zweimal mit dem Distinguished Service Cross ausgezeichnet.
thumbnail
Gestorben: Haywood S. Hansell stirbt in Hilton Head, South Carolina. Haywood Shepherd Hansell Jr. war ein US-amerikanischer Luftwaffenoffizier, zuletzt Major General. Während des Zweiten Weltkriegs war er einer der einflussreichsten Planer der United States Army Air Forces.

"Hilton Head Island" in den Nachrichten