Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Michael Guhr stirbt in Georgenberg. Michael Guhr war ein karpatendeutscher Arzt polnischer, ungarischer, später tschechoslowakischer Nationalität. Er war der Betreiber des Dr.-Guhr-Sanatoriums für Atemwegerkrankungen in Westerheim im Komitat Zips unterhalb der Hohen Tatra.
thumbnail
Gestorben: Marzena Skotnicówna stirbt in der Hohen Tatra. Marzena Skotnicówna war eine polnische Bergsteigerin.
thumbnail
Gestorben: Mieczysław Karłowicz stirbt in den Bergen der Hohen Tatra. Mieczysław Karłowicz war ein polnischer Komponist.
thumbnail
Geboren: Michael Guhr wird in Großschlagendorf geboren. Michael Guhr war ein karpatendeutscher Arzt polnischer, ungarischer, später tschechoslowakischer Nationalität. Er war der Betreiber des Dr.-Guhr-Sanatoriums für Atemwegerkrankungen in Westerheim im Komitat Zips unterhalb der Hohen Tatra.

Besteigung

1971

thumbnail
Mi?guszowiecki Szczyt Po?redni (Mittlere Mengsdorfer Spitze) Nordwand, Winterbesteigung (Jerzy Kukuczka)

1971

thumbnail
Mięguszowiecki Szczyt Pośredni (Mittlere Mengsdorfer Spitze) Nordwand, Winterbesteigung (Jerzy Kukuczka)

"Hohe Tatra" in den Nachrichten