Geboren & Gestorben

thumbnail
Geboren: Jordan Rodrigues wird in Sydney, New South Wales geboren. Jordan Rodrigues ist ein australischer Schauspieler, der hauptsächlich durch seine Rollen als Jai Fernandez in Home and Away und als Christian Reed in Dance Academy – Tanz deinen Traum! bekannt ist.
thumbnail
Geboren: Tessa James wird in Melbourne, Victoria geboren. Tessa James ist eine australische Schauspielerin, bekannt durch ihre Rollen in den Seifenopern Nachbarn und Home and Away.
thumbnail
Geboren: Indiana Evans wird in Sydney, New South Wales geboren. Indiana Rose Evans ist eine australische Schauspielerin. Sie spielte zwischen Januar 2004 und Juli 2008 die Matilda Hunter in der bekannten australischen SerieHome and Away. Sie übernahm auch die Rolle der Abby in der Kinderserie Snobs, die im KI.KA ausgestrahlt wurde. Außerdem spielt sie in der dritten Staffel von H2O – Plötzlich Meerjungfrau die Meerjungfrau Bella, wodurch sie Claire Holt ersetzte.
thumbnail
Geboren: Kate Bell wird in Armidale, New South Wales geboren. Kate Bell ist eine australische Filmschauspielerin. Bekannt wurde sie durch die Rolle als Rebecca „Bec“ Sanderson in der australischen Jugendserie Blue Water High. Darüber hinaus war sie in Nebenrollen in Home and Away und Power Rangers zu sehen.

1973

thumbnail
Geboren: Rodger Corser wird in Victoria geboren. Rodger Corser ist ein australischer Schauspieler, der als Peter Johnson in der Serie McLeods Töchter bekannt wurde. Außerdem spielte er den Fotografen in der australischen Serie Last Man Standing. Seit April 2006 ist er in Home and Away als Gaststar zu sehen, er wird den neuen Freund von Hugh spielen.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1976

Auszeichnungen für Musikverkäufe > Goldene Schallplatte:
thumbnail
für das Album „On the Level“ (Status Quo/Diskografie)

Nominierung

2002

thumbnail
Nominiert für den Logie Award in der Kategorie „Most Popular New Female Talent“ für ihr Rolle als Charlotte Adams in Home and Away (Stephanie Jacobsen)

Rundfunk, Film & Fernsehen

2011

Film:
thumbnail
Home and Away (Fernsehserie, unbekannte Anzahl) (Saskia Burmeister)

2011

Film:
thumbnail
Home and Away (Soap) (Tim Pocock)

2010

Film:
thumbnail
Home and Away (Fernsehserie, unbekannte Anzahl) (Phoebe Tonkin)

2010

Film:
thumbnail
Home and Away (Fernsehserie, 3 Folgen) (Luke Erceg)

2010

Film:
thumbnail
Home and Away (Fernsehserie, sieben Episoden) (Phoebe Tonkin)

Besetzung > Gaststars

2013

thumbnail
Johnny Ruffo als Chris Harrington

2011

thumbnail
Saskia Burmeister als Tegan Callahan

2009

thumbnail
Kate Bell als Joey Collins

2007

thumbnail
Rodger Corser als Hugh Sullivan

2007

thumbnail
Daniel Ewing als Reuben Humpheries

"Home and Away" in den Nachrichten