Horst Armbrust

Horst Armbrust (* 2. Februar 1933 in Łódź, Polen) ist ein ehemaliger deutscher Politiker (FDP). Überregional bekannt wurde er in den 1990er-Jahren durch die Veruntreuung eines zweistelligen Millionenbetrages aus dem Vermögen der baden-württembergischen Gemeinde Neckarwestheim, deren Bürgermeister er von 1960 bis zur Amtsenthebung 1995 war.

mehr zu "Horst Armbrust" in der Wikipedia: Horst Armbrust

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Horst Armbrust wird in Łódź, Polen geboren. Horst Armbrust ist ein ehemaliger deutscher Politiker (FDP). Überregional bekannt wurde er in den 1990er-Jahren durch die Veruntreuung eines zweistelligen Millionenbetrages aus dem Vermögen der baden-württembergischen Gemeinde Neckarwestheim, deren Bürgermeister er von 1960 bis zur Amtsenthebung 1995 war.

thumbnail
Horst Armbrust ist heute 85 Jahre alt. Horst Armbrust ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Horst Armbrust" in den Nachrichten