Horst Schön (Diplomat)

Horst Schön (* 22. September 1931; † 11. Juni 1986) war ein deutscher Diplomat. Er war Botschafter der DDR in der Volksrepublik Angola sowie in der Demokratischen Republik São Tomé und Príncipe.

mehr zu "Horst Schön (Diplomat)" in der Wikipedia: Horst Schön (Diplomat)

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1974

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Horst Schön (Diplomat) stirbt. Horst Schön war ein deutscher Diplomat. Er war Botschafter der DDR in der Volksrepublik Angola sowie in der Demokratischen Republik São Tomé und Príncipe.
Geboren:
thumbnail
Horst Schön (Diplomat) wird geboren. Horst Schön war ein deutscher Diplomat. Er war Botschafter der DDR in der Volksrepublik Angola sowie in der Demokratischen Republik São Tomé und Príncipe.

thumbnail
Horst Schön (Diplomat) starb im Alter von 54 Jahren. Horst Schön (Diplomat) wäre heute 86 Jahre alt. Horst Schön (Diplomat) war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Horst Schön (Diplomat)" in den Nachrichten