Horst Werner Franke

Horst Werner Franke (auch Thomas Franke genannt) (* 6. Juni 1932 in Liegnitz; † 20. Dezember 2004 in Windhorst) war ein deutscher Pädagoge und Bremer Senator (SPD).

mehr zu "Horst Werner Franke" in der Wikipedia: Horst Werner Franke

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Horst Werner Franke stirbt in Windhorst. Horst Werner Franke (auch Thomas Franke genannt) war ein deutscher Pädagoge und Bremer Senator (SPD).
Geboren:
thumbnail
Horst Werner Franke wird in Liegnitz geboren. Horst Werner Franke (auch Thomas Franke genannt) war ein deutscher Pädagoge und Bremer Senator (SPD).

thumbnail
Horst Werner Franke starb im Alter von 72 Jahren. Horst Werner Franke wäre heute 86 Jahre alt. Horst Werner Franke war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Horst Werner Franke" in den Nachrichten