Howard Baker

Howard Henry Baker Jr. (* 15. November 1925 in Huntsville, Tennessee; † 26. Juni 2014 ebenda) war ein US-amerikanischer Politiker. Er war Senator für den US-Bundesstaat Tennessee und Stabschef des Weißen Hauses.

mehr zu "Howard Baker" in der Wikipedia: Howard Baker

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Howard Baker stirbt in Huntsville, Tennessee. Howard Henry Baker Jr. war ein US-amerikanischer Politiker. Er war Senator für den US-Bundesstaat Tennessee und Stabschef des Weißen Hauses.
Geboren:
thumbnail
Howard Baker wird in Huntsville, Scott County, Tennessee geboren. Howard Henry Baker Jr. ist ein ehemaliger US-amerikanischer Politiker. Er war US-Senator für den Bundesstaat Tennessee und Stabschef des Weißen Hauses.

thumbnail
Howard Baker starb im Alter von 88 Jahren. Howard Baker wäre heute 92 Jahre alt. Howard Baker war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Howard Baker" in den Nachrichten