Hubert Österle

Hubert Österle (2011)
Bild: Rnueesch

Hubert Österle (* 24. Juni 1949 in Dornbirn) ist Professor Emeritus für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen und Direktor des dortigen Instituts für Wirtschaftsinformatik. Er ist Präsident des Verwaltungsrats der Business Engineering Institute St. Gallen AG.

mehr zu "Hubert Österle" in der Wikipedia: Hubert Österle

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Hubert Österle wird in Dornbirn geboren. Hubert Österle ist ein österreichischer Wirtschaftsinformatiker. Er war bis zu seiner Emeritierung 2014 als ordentlicher Professor für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen Direktor des dortigen Instituts für Wirtschaftsinformatik. Er ist Präsident des Verwaltungsrats der Business Engineering Institute St. Gallen AG.

thumbnail
Hubert Österle ist heute 68 Jahre alt. Hubert Österle ist im Sternzeichen Krebs geboren.

"Hubert Österle" in den Nachrichten