Hubert Schrübbers

Hubert Schrübbers (* 3. November 1907 (nach anderen Angaben 3. Februar 1901) in Recklinghausen; † 26. September 1979 in Unterach am Attersee) war ein deutscher Jurist und von 1955 bis 1972 Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz.

mehr zu "Hubert Schrübbers" in der Wikipedia: Hubert Schrübbers

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Hubert Schrübbers stirbt in Unterach am Attersee. Hubert Schrübbers war ein deutscher Jurist und von 1955 bis 1972 Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz.
Geboren:
thumbnail
Hubert Schrübbers wird in Recklinghausen geboren. Hubert Schrübbers war ein deutscher Jurist und von 1955 bis 1972 Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz.

thumbnail
Hubert Schrübbers starb im Alter von 71 Jahren. Hubert Schrübbers wäre heute 110 Jahre alt. Hubert Schrübbers war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Hubert Schrübbers" in den Nachrichten