Ibrahim Boubacar Keïta

Ibrahim Boubacar Keïta in Straßburg, Dezember 2013
Lizenz: PD shape

Die Flagge Malis

Die Flagge Malis

Ibrahim Boubacar Keïta (* 29. Januar 1945 in Koutiala) ist ein malischer Politiker. Er war von 1994 bis 2000 Premierminister und von 2002 bis 2007 Parlamentspräsident. Seit dem 4. September 2013 ist er Präsident von Mali.

mehr zu "Ibrahim Boubacar Keïta" in der Wikipedia: Ibrahim Boubacar Keïta

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Ibrahim Boubacar Keïta wird in Koutiala geboren. Ibrahim Boubacar Keïta ist ein malischer Politiker. Er war von 1994 bis 2000 Premierminister und von 2002 bis 2007 Parlamentspräsident. Seit dem 4. September 2013 ist er Präsident von Mali.

thumbnail
Ibrahim Boubacar Keïta ist heute 72 Jahre alt. Ibrahim Boubacar Keïta ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

Politik & Weltgeschehen

thumbnail
Ibrahim Boubacar Keïta wird Ministerpräsident von Mali

"Ibrahim Boubacar Keïta" in den Nachrichten