Igor Tudor

Igor Tudor (* 16. April 1978 in Split, SR Kroatien, SFR Jugoslawien) ist ein ehemaliger kroatischer Fußballspieler und heutiger -trainer.

Während seiner aktiven Zeit war er Abwehrspieler, konnte in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden und war vor allem für seine Zweikampf- und Kopfballstärke bekannt. Im Sommer 2008 musste Tudor wegen einer schweren Knöchelverletzung seine Karriere beenden.

mehr zu "Igor Tudor" in der Wikipedia: Igor Tudor

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Igor Tudor wird in Split, SR Kroatien, SFR Jugoslawien geboren. Igor Tudor ist ein ehemaliger kroatischer Fußballspieler und heutiger -trainer.

thumbnail
Igor Tudor ist heute 40 Jahre alt. Igor Tudor ist im Sternzeichen Widder geboren.

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

2003

1999

"Igor Tudor" in den Nachrichten