Ioannis Zigdis

Ioannis Zigdis (griechisch Ιωάννης Ζίγδης, abweichende Schreibweise: Ioannis Zighdis; * 21. Juli 1913 in Lindos auf Rhodos; † 21. Oktober 1997 in Athen) war ein griechischer Politiker.

mehr zu "Ioannis Zigdis" in der Wikipedia: Ioannis Zigdis

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ioannis Zigdis stirbt in Athen. Ioannis Zigdis war ein griechischer Politiker. Er war Führer der nach dem Militärregime 1974 gegründeten Partei Demokratische Mitte, die am 5. Februar 1976 in die Partei EDIK überging.
Geboren:
thumbnail
Ioannis Zigdis wird in Lindos auf Rhodos geboren. Ioannis Zigdis war ein griechischer Politiker. Er war Führer der nach dem Militärregime 1974 gegründeten Partei Demokratische Mitte, die am 5. Februar 1976 in die Partei EDIK überging.

thumbnail
Ioannis Zigdis starb im Alter von 84 Jahren. Ioannis Zigdis wäre heute 104 Jahre alt. Ioannis Zigdis war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Ioannis Zigdis" in den Nachrichten