István Sándorfi

István Sándorfi (frz. Étienne Sandorfi; * 12. Juni 1948 in Budapest; † 26. Dezember 2007 in Paris) war ein in Frankreich tätiger ungarischer Maler des Hyperrealismus.

mehr zu "István Sándorfi" in der Wikipedia: István Sándorfi

Kunst & Kultur

2007

Ausstellung:
thumbnail
A test színeváltozása. Életm?kiállítás, MODEM, Debrecen.

2007

Ausstellung:
thumbnail
A test színeváltozása. Életműkiállítás, MODEM, Debrecen.

2006

Ausstellung:
thumbnail
Erdész-Maklári Galéria, Budapest

1999

Ausstellung:
thumbnail
Galerie Tempera, Brüssel

1993

Ausstellung:
thumbnail
Galerie Guénéguaud, Paris - Galerie Mann, Paris

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
István Sándorfi stirbt in Paris. István Sándorfi war ein in Frankreich tätiger ungarischer Maler des Hyperrealismus.
Geboren:
thumbnail
István Sándorfi wird in Budapest geboren. István Sándorfi war ein in Frankreich tätiger ungarischer Maler des Hyperrealismus.

thumbnail
István Sándorfi starb im Alter von 59 Jahren. István Sándorfi wäre heute 69 Jahre alt. István Sándorfi war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"István Sándorfi" in den Nachrichten