Ivan Riley

Ivan Harris Riley (* 31. Dezember 1900 in Newton, Kansas; † 28. Oktober 1943 in Kansas City, Kansas) war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der sich auf den Hürdenlauf spezialisiert hatte. Er startete für den Illinois Athletic Club, war 1,83 m groß und 74 kg schwer.

Riley gewann drei Meistertitel:

mehr zu "Ivan Riley" in der Wikipedia: Ivan Riley

Sonstige Ereignisse

1925

thumbnail
Platz 4 440 y

1924

thumbnail
Meister 120 y Hürden (15,4 Sek.)

1923

thumbnail
Meister 440 y Hürden (55,4 Sek.); Vizemeister 120 y Hürden

1923

thumbnail
Meister 120 y Hürden (15,2 Sek.)

1923

thumbnail
Platz 1 in 54,6 Sek. über 440 y Hürden, erzielt am 8. September in New York City

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Ivan Riley stirbt in Kansas City, Kansas. Ivan Harris Riley war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der sich auf den Hürdenlauf spezialisiert hatte. Er startete für den Illinois Athletic Club, war 1,83 m groß und 74 kg schwer.
Geboren:
thumbnail
Ivan Riley wird in Newton, Kansas geboren. Ivan Harris Riley war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der sich auf den Hürdenlauf spezialisiert hatte. Er startete für den Illinois Athletic Club, war 1,83 m groß und 74 kg schwer.

thumbnail
Ivan Riley starb im Alter von 42 Jahren. Ivan Riley wäre heute 116 Jahre alt. Ivan Riley war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Ivan Riley" in den Nachrichten