Jérôme Napoléon Charles Bonaparte

Jérôme Napoléon Charles Bonaparte, Prinz von Montfort (* 24. August 1814 in Triest; † 12. Mai 1847 in Florenz) war der erste Sohn von Jérôme Bonaparte, König von Westphalen, und Katharina von Württemberg.

mehr zu "Jérôme Napoléon Charles Bonaparte" in der Wikipedia: Jérôme Napoléon Charles Bonaparte

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jérôme Napoléon Charles Bonaparte stirbt in Florenz. Jérôme Napoléon Charles Bonaparte, Prinz von Montfort war der erste Sohn von Jérôme Bonaparte, König von Westphalen, und Katharina von Württemberg.
Geboren:
thumbnail
Jérôme Napoléon Charles Bonaparte wird in Triest geboren. Jérôme Napoléon Charles Bonaparte, Prinz von Montfort war der erste Sohn von Jérôme Bonaparte, König von Westphalen, und Katharina von Württemberg.

thumbnail
Jérôme Napoléon Charles Bonaparte starb im Alter von 32 Jahren. Jérôme Napoléon Charles Bonaparte war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"Jérôme Napoléon Charles Bonaparte" in den Nachrichten