Józef Grudzień

Józef Grudzień (2007)
Bild: Original author: Pierre de Coubertin (1863-1937)
Lizenz: CC-PD-Mark

Olympische Ringe

Józef Grudzień (* 1. April 1939 in Piasek Wielki bei Busko-Zdrój; † 17. Juni 2017) war ein polnischer Boxer. Er wurde 1964 Olympiasieger im Leichtgewicht.

mehr zu "Józef Grudzień" in der Wikipedia: Józef Grudzień

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Józef Grudzień wird in Piasek Wielki bei Busko-Zdrój geboren. Józef Grudzień ist ein ehemaliger polnischer Boxer. Er war Olympiasieger 1964 im Leichtgewicht.

thumbnail
Józef Grudzień ist heute 78 Jahre alt. Józef Grudzień ist im Sternzeichen Widder geboren.

Sport

1968

Länderkämpfe:
thumbnail
in Warschau, Polen gegen Tunesien, Punktsieger über Mongi Hedjili

1967

Länderkämpfe:
thumbnail
in Glasgow, Schottland gegen Polen, Le, Punktsieger über B. Mitchell

1967

Länderkämpfe:
thumbnail
in Vitry, Frankreich gegen Polen, Le, Punktsieger über Thouin

1967

Länderkämpfe:
thumbnail
in Longwy, Frankreich gegen Polen, Le, Punktsieger über Domenique Azzaro

1967

Länderkämpfe:
thumbnail
in Kiel, BRD gegen Polen, Le, Punktsieger über Ulrich Seemann

"Józef Grudzień" in den Nachrichten