Július Torma

Július Torma (* 7. März 1922 in Budapest; † 23. Oktober 1991 in Prag) war ein slowakischer Boxer, der für Ungarn und die Tschechoslowakei startete. Er war Olympiasieger in Farben der Tschechoslowakei 1948 in London im Weltergewicht.

mehr zu "Július Torma" in der Wikipedia: Július Torma

Sport

1955

Länderkämpfe von Julius Torma:
thumbnail
in Helsinki, Finnland gegen Tschechoslowakei, Punktsieger über Pekka Kokkonen

1955

Länderkämpfe von Julius Torma:
thumbnail
in Prag, Tschechoslowakei gegen Polen, Punktsieger über Tadeusz Grzelak

1955

Länderkämpfe von Julius Torma:
thumbnail
in Budapest, Ungarn gegen Tschechoslowakei, Punktsieger über Ferenc Szilvási

1954

Länderkämpfe von Julius Torma:
thumbnail
in Sofia, Tschechoslowakei gegen Polen, Punktsieger über Tadeusz Grzelak

1953

Länderkämpfe von Julius Torma:
thumbnail
in Prag, Tschechoslowakei gegen Ungarn, Punktsieger über József Sip?cz

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Július Torma stirbt in Prag. Július Torma war ein slowakischer Boxer, der für Ungarn und die Tschechoslowakei startete. Er war Olympiasieger in Farben der Tschechoslowakei 1948 in London im Weltergewicht.
Geboren:
thumbnail
Július Torma wird in Budapest geboren. Július Torma war ein slowakischer Boxer, der für Ungarn und die Tschechoslowakei startete. Er war Olympiasieger in Farben der Tschechoslowakei 1948 in London im Weltergewicht.

thumbnail
Július Torma starb im Alter von 69 Jahren. Július Torma wäre heute 95 Jahre alt. Július Torma war im Sternzeichen Fische geboren.

"Július Torma" in den Nachrichten