Jürgen Corleis

Hans-Jürgen Corleis (* 11. Juli 1929 in Wiesbaden; † 11. August 2011 in Sydney) war ein deutsch- australischer Journalist, Autor und Regisseur.

mehr zu "Jürgen Corleis" in der Wikipedia: Jürgen Corleis

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1974

Werk:
thumbnail
Ludwig Ehrhard

1973

Werk:
thumbnail
Konrad Adenauer

1973

Werk:
thumbnail
Theodor Heuss

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jürgen Corleis stirbt in Sydney. Hans-Jürgen Corleis war ein deutsch- australischer Journalist, Autor und Regisseur.
Geboren:
thumbnail
Jürgen Corleis wird in Wiesbaden geboren. Hans-Jürgen Corleis war ein deutsch- australischer Journalist, Autor und Regisseur.

thumbnail
Jürgen Corleis starb im Alter von 82 Jahren. Jürgen Corleis wäre heute 88 Jahre alt. Jürgen Corleis war im Sternzeichen Krebs geboren.

"Jürgen Corleis" in den Nachrichten