Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1989

Ehrung:
thumbnail
Ehrenspange zum Vaterländischen Verdienstorden

1974

Ehrung:
thumbnail
Ehrendoktor der Technischen Universität Dresden

1964

1949

Ehrung:
thumbnail
und 1974 Nationalpreis

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jürgen Kuczynski stirbt in Berlin. Jürgen Kuczynski war ein deutscher Historiker und Wirtschaftswissenschaftler.
Geboren:
thumbnail
Jürgen Kuczynski wird in Elberfeld geboren. Jürgen Kuczynski war ein deutscher Historiker und Wirtschaftswissenschaftler.

thumbnail
Jürgen Kuczynski starb im Alter von 92 Jahren. Jürgen Kuczynski wäre heute 112 Jahre alt. Jürgen Kuczynski war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2000

Veröffentlichungen:
thumbnail
Jürgen Kuczynski: Fortgesetzter Dialog mit meinem Urenkel: Fünfzig Fragen an einen unverbesserlichen Urgroßvater. Berlin

1998

Veröffentlichungen:
thumbnail
Jürgen Kuczynski: Ein treuer Rebell. Memoiren 1994–1997; Berlin

1998

Veröffentlichungen:
thumbnail
Jürgen Kuczynski: Ein treuer Rebell. Memoiren 1994–1997. Berlin

"Jürgen Kuczynski" in den Nachrichten