Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Jürgen Kuttner wird in Ost-Berlin geboren. Jürgen Kuttner ist ein deutscher Radiomoderator, Kulturwissenschaftler, Theaterregisseur und freier Kunstschaffender. Er war einer der langjährigen Moderatoren des Rundfunksenders Fritz (RBB) sowie Mitbegründer der Ostausgabe der tageszeitung. Er ist der Vater der Moderatorin Sarah Kuttner.

thumbnail
Jürgen Kuttner ist heute 59 Jahre alt. Jürgen Kuttner ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

Rundfunk:
thumbnail
Radio Eins strahlt zum letzten Mal die Sendung Kuttner und Kuttner -Vater und Sohn mit Jürgen und Sarah Kuttner aus.
Rundfunk:
thumbnail
Auf Radio Eins läuft zum ersten Mal Kuttner & Kuttner - Vater und Sohn moderiert von Sarah und Jürgen Kuttner.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2014

Leben > Bühne:
thumbnail
Ach, Volk, du obermieses, Volksbühne Berlin

2014

Leben > Bühne:
thumbnail
Tabula rasa: Gruppentanz und Klassenkampf, Deutsches Theater Berlin

2013

Leben > Bühne:
thumbnail
Ein Staat, ein guter Staat, Schauspiel Hannover, Premiere 20. April

2013

Leben > Bühne:
thumbnail
Lola Montez, Residenztheater München

2012

Leben > Bühne:
thumbnail
Kollateralschlager, Schauspiel Hannover

"Jürgen Kuttner" in den Nachrichten