Jürgen Schumann

Jürgen Schumann (* 29. April 1940 in Colditz; † 16. Oktober 1977 in Aden, Südjemen) war ein deutscher Offizier (Hauptmann) und Pilot. Er war 1977 Flugkapitän des entführten Lufthansa-Flugzeugs Landshut.

mehr zu "Jürgen Schumann" in der Wikipedia: Jürgen Schumann

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jürgen Schumann, Kapitän der Lufthansa-Maschine Landshut (* 1940)
Gestorben:
thumbnail
Jürgen Schumann stirbt in Aden, Jemen. Jürgen Schumann war ein deutscher Offizier (Hauptmann) und Pilot. Er war 1977 Flugkapitän der Landshut.
Geboren:
thumbnail
Jürgen Schumann wird in Colditz geboren. Jürgen Schumann war ein deutscher Pilot und Flugkapitän der Landshut.
Geboren:
thumbnail
Jürgen Schumann wird in Colditz geboren. Jürgen Schumann war ein deutscher Offizier (Hauptmann) und Pilot. Er war 1977 Flugkapitän der Landshut.

"Jürgen Schumann" in den Nachrichten