Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2007

Werk:
thumbnail
Bailey, Jonathan Borwein, Neil Calkin, Roland Girgensohn, D. Russell Luke, Victor Moll: Experimental mathematics in action, A. K. Peters (David Harold Bailey)

2004

Werk:
thumbnail
Bailey, Jonathan Borwein, Roland Girgensohn: Experimentation in mathematics: Computational paths to discovery, A. K. Peters (David Harold Bailey)

1966

Werk:
thumbnail
Heilende Kräfte der Seelsorge. Aufsätze. Göttingen (Herbert Girgensohn)

1964

Werk:
thumbnail
Gemeinschaft in der Kirche. Gütersloh (Herbert Girgensohn)

1963

Übersetzungen ins Deutsche:
thumbnail
Benita Girgensohn als Schuld und Sühne

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Jürgen Girgensohn stirbt in Nottingham. Jürgen Girgensohn war ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1970 bis 1983 Kultusminister des Landes Nordrhein-Westfalen.
thumbnail
Gestorben: Thomas Girgensohn stirbt in Bonn-Bad Godesberg. Thomas Girgensohn war ein deutscher SA-Führer, zuletzt im Rang eines Gruppenführers.
thumbnail
Gestorben: Herbert Girgensohn stirbt in Glücksburg an der Ostsee. Herbert Girgensohn war ein deutscher lutherischer Theologe.
thumbnail
Geboren: Jürgen Girgensohn wird in Kassel geboren. Jürgen Girgensohn war ein deutscher Politiker (SPD). Er war von 1970 bis 1983 Kultusminister des Landes Nordrhein-Westfalen.
thumbnail
Geboren: Thomas Girgensohn wird in Kolonie Grunewald geboren. Thomas Girgensohn war ein deutscher SA-Führer, zuletzt im Rang eines Gruppenführers.

stop > Darstellungen zu Einzelstaaten > Italien

1996

thumbnail
Dieter Girgensohn: Kirche, Politik und adelige Regierung in der Republik Venedig zu Beginn des 15.? Jh. Göttingen (Adel)

"J��rgen Girgensohn" in den Nachrichten