Jack Hayward

Sir Jack Arnold HaywardOBE (* 14. Juni 1923 in Wolverhampton; † 13. Januar 2015 in Fort Lauderdale, Florida) war ein britischer Geschäftsmann und vor allem als Vorsitzender, Eigentümer und Mäzen des englischen Fußballvereins Wolverhampton Wanderers bekannt. Der Bauunternehmer, dessen Vermögen die Sunday Times 2008 auf 160 Millionen Pfund schätzte, war nach seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft im Jahr 2006 „Präsident auf Lebenszeit“ bei den Wolves.

mehr zu "Jack Hayward" in der Wikipedia: Jack Hayward

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Jack Hayward stirbt in Fort Lauderdale, Florida. Sir Jack Arnold Hayward OBE war ein britischer Geschäftsmann und vor allem als Vorsitzender, Eigentümer und Mäzen des englischen Fußballvereins Wolverhampton Wanderers bekannt. Der Bauunternehmer, dessen Vermögen die Sunday Times 2008 auf 160 Millionen Pfund schätzte, war nach seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft im Jahr 2006 „Präsident auf Lebenszeit“ bei den Wolves.
thumbnail
Geboren: Jack Hayward wird in Wolverhampton geboren. Sir Jack Arnold Hayward OBE ist ein britischer Geschäftsmann und vor allem als ehemaliger Vorsitzender, Eigentümer und Mäzen des englischen Fußballvereins Wolverhampton Wanderers bekannt. Der Bauunternehmer, dessen Vermögen die Sunday Times 2008 auf 160 Millionen Pfund schätzte , ist nach seinem Rückzug aus dem operativen Geschäft im Jahr 2006 „Präsident auf Lebenszeit“ bei den Wolves.

thumbnail
Jack Hayward starb im Alter von 91 Jahren. Jack Hayward wäre heute 94 Jahre alt. Jack Hayward war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"Jack Hayward" in den Nachrichten