Jacques Koerfer

Jacques Koerfer (* 2. November 1902; † 28. August 1990) war ein deutscher Unternehmer und Kunstsammler. Der Großaktionär bei BMW trug eine bedeutende Kollektion mit Werken des französischen Impressionismus, der klassischen Moderne und Arbeiten zeitgenössischer Künstler zusammen.

mehr zu "Jacques Koerfer" in der Wikipedia: Jacques Koerfer

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Jacques Koerfer stirbt. Jacques Koerfer war ein deutscher Unternehmer und Kunstsammler. Der Großaktionär bei BMW trug eine bedeutende Kollektion mit Werken des französischen Impressionismus, der klassischen Moderne und Arbeiten zeitgenössischer Künstler zusammen.
thumbnail
Geboren: Jacques Koerfer wird geboren. Jacques Koerfer war ein deutscher Unternehmer und Kunstsammler. Der Großaktionär bei BMW trug eine bedeutende Kollektion mit Werken des französischen Impressionismus, der klassischen Moderne und Arbeiten zeitgenössischer Künstler zusammen.

thumbnail
Jacques Koerfer starb im Alter von 87 Jahren. Jacques Koerfer wäre heute 115 Jahre alt. Jacques Koerfer war im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Jacques Koerfer" in den Nachrichten