James Caviezel

James „Jim“ Patrick Caviezel Jr. (* 26. September 1968 in Mount Vernon, Washington) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als John Reese in der Fernsehserie Person of Interest sowie für seine Darstellung des Jesus von Nazareth in der Passion Christi bekannt ist.

mehr zu "James Caviezel" in der Wikipedia: James Caviezel

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
James Caviezel wird in Mount Vernon, Washington geboren. James „Jim“ Patrick Caviezel Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als John Reese in der Fernsehserie Person of Interest sowie für seine Darstellung des Jesus von Nazareth in der Passion Christi bekannt ist.

thumbnail
James Caviezel ist heute 49 Jahre alt. James Caviezel ist im Sternzeichen Waage geboren.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2013

Film:
thumbnail
Savannah – Regie: Annette Haywood-Carter

2013

Film:
thumbnail
Escape Plan – Regie: Mikael Håfström

2012

Film:
thumbnail
Transit () - Regie: Antonio Negret

2012

Film:
thumbnail
Transit – Regie: Antonio Negret

2009

Film:
thumbnail
The Prisoner – Der Gefangene (Fernsehsechsteiler) als Michael/Nummer 6 (Autor: Christian Junklewitz)

"James Caviezel" in den Nachrichten