James Riordan

James Riordan (* 10. Oktober 1936 in Portsmouth; † 10. Februar 2012) war ein englischer Schriftsteller, Sporthistoriker, Volkskundler und Wissenschaftler für russische Sprache und Literatur. Er ist am besten bekannt für seine wissenschaftlichen Arbeiten zum Sport in der UdSSR und für seine Kinderbücher.

mehr zu "James Riordan" in der Wikipedia: James Riordan

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: James Riordan stirbt. James Riordan war ein englischer Schriftsteller, Sporthistoriker, Volkskundler und Wissenschaftler für russische Sprache und Literatur. Er ist am besten bekannt für seine wissenschaftlichen Arbeiten zum Sport in der UdSSR und für seine Kinderbücher.
thumbnail
Geboren: James Riordan wird in Portsmouth geboren. James Riordan war ein englischer Schriftsteller, Sporthistoriker, Volkskundler und Wissenschaftler für russische Sprache und Literatur. Er ist am besten bekannt für seine wissenschaftlichen Arbeiten zum Sport in der UdSSR und für seine Kinderbücher.

thumbnail
James Riordan starb im Alter von 75 Jahren. James Riordan wäre heute 81 Jahre alt. James Riordan war im Sternzeichen Waage geboren.

"James Riordan" in den Nachrichten