Jan St. Werner

Jan Stephan Werner (* 1969 in Nürnberg) ist ein deutscher Musiker und Labelbetreiber. Bekannt wurde er vor allem als Mitglied der Projekte Mouse on Mars und Microstoria. Er veröffentlicht aber auch solo unter Pseudonymen wie Lithops, Noisemashinetapes oder Neuter River.

mehr zu "Jan St. Werner" in der Wikipedia: Jan St. Werner

Geboren & Gestorben

1969

Geboren:
thumbnail
Jan St. Werner wird in Nürnberg geboren. Jan Stephan Werner ist ein deutscher Musiker und Labelbetreiber. Bekannt wurde er vor allem als Mitglied der Projekte Mouse on Mars und Microstoria. Er veröffentlicht aber auch solo unter Pseudonymen wie Lithops, Noisemashinetapes oder Neuter River.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

2015

Solo-Veröffentlichungen > Album:
thumbnail
Jan St. Werner – Miscontinuum ?(Thrill Jockey)

2014

Solo-Veröffentlichungen > Single/EP:
thumbnail
Jan St. Werner – Split Animal Sculpture (Infinite Greyscale)

2013

Solo-Veröffentlichungen > Album:
thumbnail
Jan St. Werner – Blaze Colour Burn ?(Thrill Jockey)

2013

Solo-Veröffentlichungen > Album:
thumbnail
Jan St. Werner – Transcendental Animal Numbers ?(Thrill Jockey)

2010

Solo-Veröffentlichungen > Album:
thumbnail
Lithops – Formationen (A-Musik)

"Jan St. Werner" in den Nachrichten