Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Jean Bouin stirbt in Xivray, Département Meuse, Lothringen. Jean Bouin war ein französischer Leichtathlet, der in den Jahren vor dem Ersten Weltkrieg erfolgreich war. Er hatte sich ungeachtet seines hohen Gewichts von 70 kg bei nur 1,67 m Körpergröße auf die Langstrecke spezialisiert.
thumbnail
Geboren: Jean Bouin wird in Marseille geboren. Jean Bouin war ein französischer Leichtathlet, der in den Jahren vor dem Ersten Weltkrieg erfolgreich war. Er hatte sich ungeachtet seines hohen Gewichts von 70 kg bei nur 1,67 m Körpergröße auf die Langstrecke spezialisiert.

thumbnail
Jean Bouin starb im Alter von 25 Jahren. Jean Bouin war im Sternzeichen Schütze geboren.

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Jean Bouin, Frankreich, lief die 10.000 Meter der Herren in 30:58,8 min.
Leichtathletik - Leichtathletikrekorde:
thumbnail
Jean Bouin, Frankreich, läuft die 10.000 Meter der Herren in 30:58,8 min.

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1911

Karriere:
thumbnail
Er gewann die Landesmeisterschaft über 10 000 m und über 5000 m (1912).

"Jean Bouin" in den Nachrichten