Jean Charbonnel

Jean Charbonnel (* 22. April 1927 in La Fère, Département Aisne; † 20. Februar 2014 in Paris) war ein französischer Politiker der Union pour la Nouvelle République (UNR) sowie später der Rassemblement pour la République (RPR), Mitglied der Nationalversammlung, Staatssekretär für Zusammenarbeit im Außenministerium im Kabinett Pompidou III sowie zwischen 1972 und 1974 Minister für industrielle und wissenschaftliche Entwicklung im Kabinett Messmer I und Kabinett Messmer II.

mehr zu "Jean Charbonnel" in der Wikipedia: Jean Charbonnel

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Jean Charbonnel stirbt in Paris. Jean Charbonnel war ein französischer Politiker der Union pour la Nouvelle République (UNR) sowie später der Rassemblement pour la République (RPR), Mitglied der Nationalversammlung, Staatssekretär für Zusammenarbeit im Außenministerium im Kabinett Pompidou III sowie zwischen 1972 und 1974 Minister für industrielle und wissenschaftliche Entwicklung im Kabinett Messmer I und Kabinett Messmer II.
thumbnail
Geboren: Jean Charbonnel wird in La Fère, Département Aisne geboren. Jean Charbonnel war ein französischer Politiker der Union pour la Nouvelle République (UNR) sowie später der Rassemblement pour la République (RPR), Mitglied der Nationalversammlung, Staatssekretär für Zusammenarbeit im Außenministerium im Kabinett Pompidou III sowie zwischen 1972 und 1974 Minister für industrielle und wissenschaftliche Entwicklung im Kabinett Messmer I und Kabinett Messmer II.

thumbnail
Jean Charbonnel starb im Alter von 86 Jahren. Jean Charbonnel wäre heute 91 Jahre alt. Jean Charbonnel war im Sternzeichen Stier geboren.

"Jean Charbonnel" in den Nachrichten