Jean Drapeau

Jean Drapeau, CC, GOQ, (* 18. Februar 1916 in Montreal, Québec; † 12. August 1999 ebenda) war ein kanadischer Rechtsanwalt und Politiker. Von 1954 bis 1957 sowie von 1960 bis 1986 war er Bürgermeister von Montreal.

mehr zu "Jean Drapeau" in der Wikipedia: Jean Drapeau

Erfolge, Titel, Orden & Ehrungen

1987

Ehrung:
thumbnail
Großer Offizier des National Order of Quebec

1967

Ehrung:
thumbnail
Goldmedaille des kanadischen Architekturverbandes Royal Architectural Institute of Canada

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jean Drapeau stirbt in Montreal, Québec. Jean Drapeau, CC, GOQ, war ein kanadischer Rechtsanwalt und Politiker. Von 1954 bis 1957 sowie von 1960 bis 1986 war er Bürgermeister von Montreal.
Geboren:
thumbnail
Jean Drapeau wird in Montreal, Québec geboren. Jean Drapeau, CC, GOQ, war ein kanadischer Rechtsanwalt und Politiker. Von 1954 bis 1957 sowie von 1960 bis 1986 war er Bürgermeister von Montreal.

thumbnail
Jean Drapeau starb im Alter von 83 Jahren. Jean Drapeau wäre heute 102 Jahre alt. Jean Drapeau war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Jean Drapeau" in den Nachrichten