Jejomar Binay

Jejomar Binay (2009)
Bild: Mike Gonzalez (TheCoffee)

Jejomar Cabauatan Binay (* 11. November 1942 in Paco, Manila) ist ein philippinischer Politiker der Partido Demokratiko Pilipino-Lakas ng Bayan. Er war langjähriger Bürgermeister von Makati City. Von 2010 bis 2016 war er Vizepräsident der Philippinen. Oftmals wird er auch Jojo Binay genannt.

mehr zu "Jejomar Binay" in der Wikipedia: Jejomar Binay

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Jejomar Binay wird in Paco, Manila geboren. Jejomar Cabauatan Binay ist ein philippinischer Politiker der Partido Demokratiko Pilipino-Lakas ng Bayan. Er war langjähriger Bürgermeister von Makati City. Von 2010 bis 2016 war er Vizepräsident der Philippinen. Oftmals wird er auch Jojo Binay genannt.

thumbnail
Jejomar Binay ist heute 74 Jahre alt. Jejomar Binay ist im Sternzeichen Skorpion geboren.

"Jejomar Binay" in den Nachrichten