Jesse James Hollywood

Jesse James Hollywood (* 28. Januar 1980 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein ehemaliger jugendlicher Drogenhändler und Auftraggeber eines Mordes. Er war etwa fünf Jahre auf der Flucht vor Polizei, FBI und Interpol. Als 20-Jähriger war er eine der jüngsten Personen, die jemals auf der Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher des FBI erschien.

mehr zu "Jesse James Hollywood" in der Wikipedia: Jesse James Hollywood

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Jesse James Hollywood wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. Jesse James Hollywood ist ein ehemaliger jugendlicher Drogenhändler und Auftraggeber eines Mordes. Er war etwa fünf Jahre auf der Flucht vor Polizei, FBI und Interpol. Als 20-Jähriger war er eine der jüngsten Personen, die jemals auf der Liste der zehn meistgesuchten Verbrecher des FBI erschien.

thumbnail
Jesse James Hollywood ist heute 38 Jahre alt. Jesse James Hollywood ist im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Jesse James Hollywood" in den Nachrichten