Sport

Leichtathletik:
thumbnail
Jim Fuchs, USA, erreichte im Kugelstoßen der Herren 17,95 m.
Leichtathletik:
thumbnail
Jim Fuchs, USA, stieß im Kugelstoßen der Herren 17,95 m.
Leichtathletik:
thumbnail
Jim Fuchs, USA, erreichte im Kugelstoßen der Herren 17,79 m.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Jim Fuchs stirbt in Manhattan. Jim Fuchs (eigentlich James Emanuel Fuchs) war ein US-amerikanischer Kugelstoßer, der zwischen 1948 und 1952 erfolgreich war. Er stieß vier Weltrekorde, gewann zwei olympische Bronzemedaillen und blieb in 88 Wettkämpfen hintereinander ungeschlagen. Er startete für die Yale University.
thumbnail
Geboren: Jim Fuchs wird in Chicago geboren. Jim Fuchs (eigentlich James Emanuel Fuchs) war ein US-amerikanischer Kugelstoßer, der zwischen 1948 und 1952 erfolgreich war. Er stieß vier Weltrekorde, gewann zwei olympische Bronzemedaillen und blieb in 88 Wettkämpfen hintereinander ungeschlagen. Er startete für die Yale University.

thumbnail
Jim Fuchs starb im Alter von 82 Jahren. Jim Fuchs wäre heute 89 Jahre alt. Jim Fuchs war im Sternzeichen Schütze geboren.

"Jim Fuchs" in den Nachrichten