Jimmy Makulis

Jimmy Makulis (* 12. April 1935 als Demetrius Macoulis, griechisch: Τζίμης Μακούλης, in Athen; † 28. Oktober 2007 ebenda) war ein griechischer Schlagersänger, der in den 1950er und 1960er Jahren auch im deutschsprachigen Raum große Erfolge feierte.

mehr zu "Jimmy Makulis" in der Wikipedia: Jimmy Makulis

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jimmy Makulis wird als Demetrius Macoulis, griechisch: ?????? ????????, in Athen. Jimmy Makulis war ein griechischer Schlagersänger, der in den 1950er und 1960er Jahren auch im deutschsprachigen Raum große Erfolge feierte.
Geboren:
thumbnail
Jimmy Makulis wird als Demetrius Macoulis, griechisch: ?????? ????????, in Athen geboren. Jimmy Makulis war ein griechischer Schlagersänger, der in den 1950er und 1960er Jahren auch im deutschsprachigen Raum große Erfolge feierte.

thumbnail
Jimmy Makulis starb im Alter von 72 Jahren. Jimmy Makulis wäre heute 82 Jahre alt. Jimmy Makulis war im Sternzeichen Widder geboren.

"Jimmy Makulis" in den Nachrichten