Joachim Llambi

Joachim Llambi (* 18. Juli 1964 in Duisburg) ist ein spanischer ehemaliger professioneller Turniertänzer, der in Deutschland lebt. Seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn ist er als Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband tätig. Außerdem arbeitet er als Moderator und Juror in verschiedenen Fernsehformaten wie Let’s Dance.

mehr zu "Joachim Llambi" in der Wikipedia: Joachim Llambi

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
Joachim Llambi wird in Duisburg geboren. Joachim Llambi ist ein deutsch-spanischer Bankkaufmann und Börsenmakler, hauptberuflich Wertpapierhändler an der Frankfurter Börse. Zudem war er ein professioneller Turniertänzer und ist seit Beendigung seiner aktiven Laufbahn als Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband tätig. Seit einiger Zeit ist er auch als Fernsehmoderator in verschiedenen Formaten bei RTL und dem ZDF zu sehen.

thumbnail
Joachim Llambi ist heute 53 Jahre alt. Joachim Llambi ist im Sternzeichen Krebs geboren.

"Joachim Llambi" in den Nachrichten