Jocelyne Binet

Jocelyne Binet (* 27. September 1923 in East Angus, Québec; † 13. Januar 1968 in Québec) war eine kanadische Komponistin, Pianistin und Musikpädagogin.

mehr zu "Jocelyne Binet" in der Wikipedia: Jocelyne Binet

Arbeit, Werdegang, Werke & Leben

1951

Werk:
thumbnail
Canadien ?? Paris für Orchester

1949

Werk:
thumbnail
Danse für Orchester

1948

Werk:
thumbnail
Evocation für Orchester

1946

Werk:
thumbnail
Nocturne

1946

Werk:
thumbnail
Suite für Flöte, Klavier und Streicher

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jocelyne Binet stirbt in Québec. Jocelyne Binet war eine kanadische Komponistin, Pianistin und Musikpädagogin.
Geboren:
thumbnail
Jocelyne Binet wird in East Angus, Québec geboren. Jocelyne Binet war eine kanadische Komponistin, Pianistin und Musikpädagogin.

thumbnail
Jocelyne Binet starb im Alter von 44 Jahren. Jocelyne Binet wäre heute 94 Jahre alt. Jocelyne Binet war im Sternzeichen Waage geboren.

"Jocelyne Binet" in den Nachrichten