Jochen Thomas

Jochen Thomas (* 7. August 1925 in Kassel; † 27. April 1995 in Berlin) war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.

mehr zu "Jochen Thomas" in der Wikipedia: Jochen Thomas

Rundfunk, Film & Fernsehen

1991

Film:
thumbnail
Viel Rummel um den Skooter (TV, Folge 1)

1991

Film:
thumbnail
Erzähl mir nichts von Afrika (TV)

1990

Film:
thumbnail
Unerwartete Bescherung (TV)

1989

Film:
thumbnail
Tierparkgeschichten (TV)

1989

Film:
thumbnail
Eine Frau für drei (TV)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Jochen Thomas stirbt in Berlin. Jochen Thomas war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.
Geboren:
thumbnail
Jochen Thomas wird in Kassel geboren. Jochen Thomas war ein deutscher Schauspieler und Regisseur.

thumbnail
Jochen Thomas starb im Alter von 69 Jahren. Jochen Thomas wäre heute 92 Jahre alt. Jochen Thomas war im Sternzeichen Löwe geboren.

"Jochen Thomas" in den Nachrichten