Johann Baptist Peter von Carl

Wappen der Stadt Augsburg

Johann Baptist Peter von Carl (* 1761; † 1847) war 1806 Bürgermeister der Stadt Augsburg. Er war einer von zwei Bürgermeistern, die 1806, nach der Mediatisierung, eingesetzt wurden.

mehr zu "Johann Baptist Peter von Carl" in der Wikipedia: Johann Baptist Peter von Carl

Geboren & Gestorben

1847

Gestorben:
thumbnail
Johann Baptist Peter von Carl stirbt. Johann Baptist Peter von Carl war 1806 Bürgermeister der Stadt Augsburg. Er war einer von zwei Bürgermeistern, die 1806, nach der Mediatisierung, eingesetzt wurden.

1761

Geboren:
thumbnail
Johann Baptist Peter von Carl wird geboren. Johann Baptist Peter von Carl war 1806 Bürgermeister der Stadt Augsburg. Er war einer von zwei Bürgermeistern, die 1806, nach der Mediatisierung, eingesetzt wurden.

"Johann Baptist Peter von Carl" in den Nachrichten