Johann Haselgruber

Johann Haselgruber (* unsicher: 4. Februar 1919 in Linz; † 8. November 1967 in Wien) war ein österreichischer Unternehmer, der am Ende der 1950er-Jahre durch eine Parteispendenaffäre und die Insolvenz seiner Firma Aufsehen erregte.

mehr zu "Johann Haselgruber" in der Wikipedia: Johann Haselgruber

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Johann Haselgruber stirbt in Wien. Johann Haselgruber war ein österreichischer Unternehmer, der am Ende der 1950er-Jahre durch eine Parteispendenaffäre und die Insolvenz seiner Firma Aufsehen erregte.
Geboren:
thumbnail
Johann Haselgruber wird in Linz geboren. Johann Haselgruber war ein österreichischer Unternehmer, der am Ende der 1950er-Jahre durch eine Parteispendenaffäre und die Insolvenz seiner Firma Aufsehen erregte.

thumbnail
Johann Haselgruber starb im Alter von 48 Jahren. Johann Haselgruber wäre heute 99 Jahre alt. Johann Haselgruber war im Sternzeichen Wassermann geboren.

"Johann Haselgruber" in den Nachrichten