Johann von Sporck

Johann von Sporck, ab 1647 Freiherr, ab 1664 Graf von Sporck (* 6. Januar 1600 auf dem Sporckhof in Westerloh im Fürstbistum Paderborn; † 6. August 1679 auf Schloss Hermannstädtel, Böhmen) war ein bayerischer und später kaiserlicher General der Kavallerie.

mehr zu "Johann von Sporck" in der Wikipedia: Johann von Sporck

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Johann von Sporck stirbt auf Schloss Hermannstädtel, Böhmen. Johann von Sporck, ab 1647 Freiherr, ab 1664 Graf von Sporck war ein bayerischer und später kaiserlicher General der Kavallerie.
Geboren:
thumbnail
Johann von Sporck wird auf dem Sporckhof in Westerloh im Fürstbistum Paderborn geboren. Johann von Sporck, ab 1647 Freiherr, ab 1664 Graf von Sporck war ein bayerischer und später kaiserlicher General der Kavallerie.

thumbnail
Johann von Sporck starb im Alter von 79 Jahren. Johann von Sporck war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Johann von Sporck" in den Nachrichten