Johannes Maus

Johannes Maus (* 27. Dezember 1916 in Blankenburg bei Berlin; † 5. Februar 1985 in Berlin) war ein deutscher Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler.

mehr zu "Johannes Maus" in der Wikipedia: Johannes Maus

Rundfunk, Film & Fernsehen

1982

Film:
thumbnail
Melanie van der Straaten (TV)

1982

Film:
thumbnail
Märkische Forschungen

1980

Film:
thumbnail
Komödianten-Emil

1979

Film:
thumbnail
Polizeiruf 110: Am Abgrund (TV-Reihe)

1979

Hörspiele:
thumbnail
Charles Dickens: Der ungebetene Gast – Regie: Horst Liepach (Kinderhörspiel – Stimme der DDR)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
Johannes Maus stirbt in Berlin. Johannes Maus war ein deutscher Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler.
Geboren:
thumbnail
Johannes Maus wird in Blankenburg bei Berlin geboren. Johannes Maus war ein deutscher Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler.

thumbnail
Johannes Maus starb im Alter von 68 Jahren. Johannes Maus wäre heute 101 Jahre alt. Johannes Maus war im Sternzeichen Steinbock geboren.

"Johannes Maus" in den Nachrichten