John Akii-Bua

John Akii-Bua (* 3. Dezember 1949 in Lira; † 20. Juni 1997 in Kampala) war ein ugandischer Leichtathlet.

mehr zu "John Akii-Bua" in der Wikipedia: John Akii-Bua

Sport

1976

Bestleistung:
thumbnail
400 Meter: 45,82 Sekunden
Leichtathletik:
thumbnail
John Akii-Bua, Uganda, lief die 400 Meter Hürden der Herren in 47,82 Sekunden.

1972

Bestleistung:
thumbnail
400 Meter Hürden: 47,82 Sekunden

1971

Bestleistung:
thumbnail
Zehnkampf: 6933 Punkte

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
John Akii-Bua stirbt in Kampala. John Akii-Bua war ein ugandischer Leichtathlet.
Geboren:
thumbnail
John Akii-Bua wird in Lira geboren. John Akii-Bua war ein ugandischer Leichtathlet.

thumbnail
John Akii-Bua starb im Alter von 47 Jahren. John Akii-Bua wäre heute 68 Jahre alt. John Akii-Bua war im Sternzeichen Schütze geboren.

"John Akii-Bua" in den Nachrichten