John Bush

John Bush (* 24. August 1963 in Los Angeles) ist ein US-amerikanischer Sänger. Er ist Leadsänger und Frontmann der Band Armored Saint. Zwischenzeitlich war Bush bei der Band Anthrax aktiv.

mehr zu "John Bush" in der Wikipedia: John Bush

Geboren & Gestorben

Geboren:
thumbnail
John Bush wird in Los Angeles geboren. John Bush ist ein US-amerikanischer Sänger. Er ist Leadsänger und Frontmann der Band Armored Saint. Zwischenzeitlich war Bush bei der Band Anthrax aktiv.

thumbnail
John Bush ist heute 54 Jahre alt. John Bush ist im Sternzeichen Jungfrau geboren.

Gründungen, Ersturkundliche Erwähnungen & Auflösungen

1980

Gründung:
thumbnail
Armored Saint ist eine US-amerikanische Metal-Band aus Pasadena, Kalifornien, die in den 1980er Jahren bekannt wurde. Die bekanntesten Mitglieder sind John Bush und Joey Vera.

Musik

2010

Diskografie:
thumbnail
Long Distance Calling – Middleville (auf dem Album Long Distance Calling)

2007

Diskografie:
thumbnail
Nuclear Blast Allstars – Paper Trail. (auf dem Album Out of the Dark)

2004

2003

2000

Diskografie:
thumbnail
Six Feet Under – Blackout (auf dem Album Graveyard Classics)

"John Bush" in den Nachrichten