John Hopkins (Schauspieler)

John Hopkins (* 1974 in London) ist ein britischer Schauspieler. Er ist größtenteils bekannt durch seine Rolle als Sergeant Dan Scott, die er zeitweise in der britischen Krimiserie Inspector Barnaby (Midsomer Murders) hatte.

mehr zu "John Hopkins (Schauspieler)" in der Wikipedia: John Hopkins (Schauspieler)

Geboren & Gestorben

1974

Geboren:
thumbnail
John Hopkins (Schauspieler) wird in London geboren. John Hopkins ist ein britischer Schauspieler. Er ist größtenteils bekannt durch seine Rolle als Sergeant Dan Scott, die er zeitweise in der britischen Krimiserie Inspector Barnaby (Midsomer Murders) hatte.

Rundfunk, Film & Fernsehen

2014

thumbnail
Film: Die Augen des Engels

2013

thumbnail
Film: Dancing on the Edge

2013

thumbnail
Film: Ryse: Son of Rome (Computerspiel)

2011

thumbnail
Film: Casualty

"John Hopkins (Schauspieler)" in den Nachrichten