John King (Schauspieler)

John „Dusty“ King, eigentlich Miller McLeod Everson, (11. Juli 1909 in Cincinnati, Ohio; † 11. November 1987 in San Diego, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler.

mehr zu "John King (Schauspieler)" in der Wikipedia: John King (Schauspieler)

Rundfunk, Film & Fernsehen

1946

Film:
thumbnail
Renegade Girl

1942

Film:
thumbnail
Das gibt es nur in Texas (Texas Trouble Shooters)

1942

Film:
thumbnail
Arizona-Bande (Arizona Stage Coach)

1942

Film:
thumbnail
Die Diamanten-Ranch (Rock River Renegades)

1940

Film:
thumbnail
Ein Cowboy lebt gefährlich (Trailing Double Trouble)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
John King (Schauspieler) stirbt in San Diego, Kalifornien. John Dusty King war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler.
Geboren:
thumbnail
John King (Schauspieler) wird in Cincinnati, Ohio geboren. John Dusty King war ein US-amerikanischer Sänger und Schauspieler.

thumbnail
John King (Schauspieler) starb im Alter von 78 Jahren. John King (Schauspieler) wäre heute 108 Jahre alt. John King (Schauspieler) war im Sternzeichen Krebs geboren.

"John King (Schauspieler)" in den Nachrichten