John Morris (Historiker)

John Robert Morris (* 8. Juni 1913; † 1. Juni 1977) war ein englischer Historiker. Er beschäftigte sich hauptsächlich mit der Spätantike und dem Frühmittelalter, vor allem mit der Geschichte Großbritanniens in dieser Zeit.

mehr zu "John Morris (Historiker)" in der Wikipedia: John Morris (Historiker)

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
John Morris (Historiker) stirbt. John Robert Morris war ein englischer Historiker. Er beschäftigte sich hauptsächlich mit der Spätantike und dem Frühmittelalter, vor allem mit der Geschichte Großbritanniens in dieser Zeit.
Geboren:
thumbnail
John Morris (Historiker) wird geboren. John Robert Morris war ein englischer Historiker. Er beschäftigte sich hauptsächlich mit der Spätantike und dem Frühmittelalter, vor allem mit der Geschichte Großbritanniens in dieser Zeit.

thumbnail
John Morris (Historiker) starb im Alter von 64 Jahren. John Morris (Historiker) wäre heute 104 Jahre alt. John Morris (Historiker) war im Sternzeichen Zwilling geboren.

"John Morris (Historiker)" in den Nachrichten