John Paul Getty II

Sir John Paul Getty IIKBE (* 7. September 1932 in Los Angeles; † 17. April 2003 in London) war ein britisch-amerikanischer Milliardär und Philanthrop.

John Paul Getty II. wurde als dritter von fünf Söhnen von Öl-Tycoon Jean Paul Getty (1892–1976) und dessen vierter Ehefrau Ann Rork geboren.

mehr zu "John Paul Getty II" in der Wikipedia: John Paul Getty II

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
John Paul Getty III. stirbt in Buckinghamshire, England, Großbritannien. John Paul Getty III. war ein US-amerikanischer Milliardär und Sohn von John Paul Getty II. Bekannt wurde er 1973 als Opfer einer spektakulären Entführung in Italien.
Geboren:
thumbnail
John Paul Getty III. wird in Los Angeles, Kalifornien geboren. John Paul Getty III. war ein US-amerikanischer Milliardär und Sohn von John Paul Getty II. Bekannt wurde er 1973 als Opfer einer spektakulären Entführung in Italien.

thumbnail
John Paul Getty II starb im Alter von 70 Jahren. John Paul Getty II wäre heute 85 Jahre alt. John Paul Getty II war im Sternzeichen Jungfrau geboren.

"John Paul Getty II" in den Nachrichten