John Pennel

John Thomas Pennel (* 25. Juli 1940 in Memphis, Tennessee; † 26. September 1993 in Santa Monica, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der in den 1960er-Jahren zur Weltspitze im Stabhochsprung zählte. Er verbesserte mehrfach den Weltrekord.

mehr zu "John Pennel" in der Wikipedia: John Pennel

Sport

Leichtathletik:
thumbnail
John Pennel, USA, erreichte im Stabhochsprung der Herren 5,34 Meter.
Leichtathletik - Leichtathletik-Weltrekorde:
thumbnail
John Pennel, USA, springt im Stabhochsprung der Männer 5,20 m.
Leichtathletik - Leichtathletik-Weltrekorde:
thumbnail
John Pennel, USA, erreicht im Stabhochsprung der Männer 5,13 m.

Geboren & Gestorben

Gestorben:
thumbnail
John Pennel stirbt in Santa Monica, Kalifornien. John Thomas Pennel war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der in den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts zur Weltspitze im Stabhochsprung zählte. Er verbesserte mehrfach den Weltrekord.
Geboren:
thumbnail
John Pennel wird in Memphis, Tennessee geboren. John Thomas Pennel war ein US-amerikanischer Leichtathlet, der in den sechziger Jahren des 20. Jahrhunderts zur Weltspitze im Stabhochsprung zählte. Er verbesserte mehrfach den Weltrekord.

thumbnail
John Pennel starb im Alter von 53 Jahren. John Pennel wäre heute 77 Jahre alt. John Pennel war im Sternzeichen Löwe geboren.

"John Pennel" in den Nachrichten