Johnny Ramone

Johnny Ramone, eigentlich John Cummings, (* 8. Oktober 1948 in Long Island, New York; † 15. September 2004 in Los Angeles, USA) war Gitarrist der Punkband Ramones. Neben dem Sänger Joey Ramone war er das einzige Mitglied, das der Formation von der Gründung 1974 bis zur Auflösung 1996 ununterbrochen angehörte.

mehr zu "Johnny Ramone" in der Wikipedia: Johnny Ramone

Sonstiges

2001

thumbnail
spielte er im Film Náufragos – Gestrandet die Rolle des Lowell.

Geboren & Gestorben

thumbnail
Gestorben: Johnny Ramone stirbt in Los Angeles, USA. Johnny Ramone, eigentlich John Cummings, war Gitarrist der Punkband Ramones. Neben dem Sänger Joey Ramone war er das einzige Mitglied, das der Formation von der Gründung 1974 bis zur Auflösung 1996 ununterbrochen angehörte.
thumbnail
Geboren: Johnny Ramone wird in Long Island, New York geboren. Johnny Ramone, eigentlich John Cummings, war Gitarrist der Punkband Ramones. Neben dem Sänger Joey Ramone war er das einzige Mitglied, das der Formation von der Gründung 1974 bis zur Auflösung 1996 ununterbrochen angehörte.

thumbnail
Johnny Ramone starb im Alter von 55 Jahren. Johnny Ramone wäre heute 69 Jahre alt. Johnny Ramone war im Sternzeichen Waage geboren.

"Johnny Ramone" in den Nachrichten